Die über 30° hier haben das Haus ziemlich aufgeheizt. Als ich gestern Abend ins Schlafzimmer im Dachgeschoss kam, sagte ich zum Mann: Ab in den Stall und die Wärmepumpe an.
Wir hatten dann eine herrliche Nacht bei 22°.🤩🤩🤩🤩🤩
Gleich geht's zur Arbeit. Und danach wieder in die Badeanstalt am Meer.







würde schon helfen
