So Leude wat jetz hier!
#Rockharz-Ticket 100 Euro, inkl. Transfer aus Berlin.
Zugeschlagen, aber dalli! Ich musste gerade 400 Euro mehr für die Autoreparatur bezahlen… damit du, ja, genau du glückliches Wesen, zum Rockharz und wieder zurück kommst! Für 100 Euro. 😅
Edit: weg
würde schon helfen
Alle Angaben sind wie immer ohne Anspruch auf Richtigkeit, Korrekturvorschläge werden gerne bis zum 28.06. angenommen