Der #Sozialstaat funkt S.O.S.
Gestern haben über 3.000 Menschen in #Hannover gegen Kürzungen im sozialen Bereich demonstriert.
Der Sozialstaat sorgt für Stabilität und Sicherheit. Wer ihn angreift, verkennt die ohnehin schon schwierige Lebenslage vieler Menschen und gefährdet die #Demokratie. Wir brauchen stattdessen Reformen, die endlich auch Spitzenverdiener und große Vermögen angemessen beteiligen.
#DGB #Gewerkschaft #StoppKahlschlag #Niedersachsen #Ungleichheit
https://www.sat1regional.de/artikel/s-o-s-sozialstaat-demo-gegen-kuerzungen-in-hannover
