Alle reden von #klimaschutz . Die #Bundesregierung will den verkaufen! Uniper "reprivatisieren" würden viele #Medien sagen. #Uniper verdient mächtig über die Gasgeschäfte. Wo eigentlich sind #campact und fff# und #BUND und #ausgestrahlt - wenn man sie braucht! STOPPT die #Privatisierung von Uniper und #Klimapolitik. Uniper ist das Instrument, dass die #Bundespolitik aktiv nutzen kann: Für #Energiewende und Klimaschutz! Man muss sie nur nutzen, fürs #Gemeinwohl https://umweltfairaendern.de/2026/06/24/klimakatastrophe-gasgeschaefte-und-atomstrom-bundesregierung-strebt-reprivatisierung-von-uniper-an/