Nach dem Update der Fritz!Box die Aufforderung einer übergenerischen Datenteilungs-Vereinbarung zuzustimmen, und bei Ablehnung das hier.
Was nimmt man denn heute anstelle von Fritz!Box (7530AX in diesem Fall)?
Nach dem Update der Fritz!Box die Aufforderung einer übergenerischen Datenteilungs-Vereinbarung zuzustimmen, und bei Ablehnung das hier.
Was nimmt man denn heute anstelle von Fritz!Box (7530AX in diesem Fall)?
Aber hat dieser Unify Bumms nicht Cloudzwang?
Das war der Grund warum ich das damals losgeworden bin. Der Controller hat plötzlich gefordert, dass ich mir da n Konto anlege...?