Der Kollege Thomas Knüwer hat lesenswert über KI gebloggt, über kollektive Psychosen, über durchaus gewünschte Verwirrungen bei Anwender*innen, über Output-Mittelmaß, das Platzen der Bubble usw. (Das Slop-Titelbild wäre nicht nötig gewesen, aber nun.)
https://www.indiskretionehrensache.de/2026/06/ki-wirtschaftskrise/
https://www.indiskretionehrensache.de/2026/06/ki-wirtschaftskrise/
