@dialektgefahr Vielleicht sollten wir uns angewöhnen, das Unternehmen - hier die #Infrago - direkt mit Namen zu benennen? Es ist nicht "die" #Bahn. Wenn Porsche Probleme hat, spricht ja auch niemand davon, dass #Volkswagen versagt hat. Gleiches bei Lebensmitteln. Da gelingt es doch auch, konkret das Produkt zu benennen. Schmeckt uns der Joghurt nicht, ist es das konkrete Produkt und nicht der Konzern, der kritisiert wird. Nur so als Gedanke zum Differenzieren.

@bahnkundenv @dialektgefahr

Ich würde eher nach oben eskalieren und es dem Verkehrsminister vorwerfen.

@bmaxv @dialektgefahr Der im Grunde für jede Verspätung, die in der #Infrastruktur entsteht, letztendlich die politische Verantwortung trägt. Genau das ist der Punkt. Er ist immer nur zu sehen, wenn es irgendwo rote Bänder zu durchschneiden gilt.