Vergesst bitte nicht den Admins eurer Instanzen von Zeit zu Zeit einen Obolus dazulassen, das Fediverse betreibt sich ehrenamtlich und es entstehen Kosten.
Ist nur anständig!
Vergesst bitte nicht den Admins eurer Instanzen von Zeit zu Zeit einen Obolus dazulassen, das Fediverse betreibt sich ehrenamtlich und es entstehen Kosten.
Ist nur anständig!
@loopy
Ich muß schmunzeln.😉
Ich lese nicht nur den Post, sondern auch die Profile "fließend ironisch?".