Vergesst bitte nicht den Admins eurer Instanzen von Zeit zu Zeit einen Obolus dazulassen, das Fediverse betreibt sich ehrenamtlich und es entstehen Kosten.
Ist nur anständig!

#fediverse

@loopy im Idealfall als Dauerauftrag :) ich seh das wie nen Abo. Gleiches gilt für andere Dienste die ich viel nutze wie z.b. disroot.org (was ich nur empfehlen kann)
@loopy
Genau!
Ich hab z. B. nen Dauerauftrag laufen. Ist nur angemessen. Als ehemaliger Moderator unseres Servers weiß ich auch, dass ein stabil laufender Server mit aktueller Software und gepflegter Userlist sich nicht von alleine unterhält.
Meinen Dank auch an die ModeratorInnen für ihre Arbeit im Hintergrund.
#instanzen #admins #moderator #moderatorin
@loopy was soll ich dem noch alles geben? Der hat schon alles von mir bekommen.
@loopy
Ist das ein "Prompt"?😅
@SamsenBdRi ich schaffe es gerade noch so, einen Aufruf wie den selbst zu formulieren

@loopy
Ich muß schmunzeln.😉

Ich lese nicht nur den Post, sondern auch die Profile "fließend ironisch?".

@SamsenBdRi ja zum durchlesen ist so ne Vita ja auch da