Vergesst bitte nicht den Admins eurer Instanzen von Zeit zu Zeit einen Obolus dazulassen, das Fediverse betreibt sich ehrenamtlich und es entstehen Kosten.
Ist nur anständig!

#fediverse

@loopy was soll ich dem noch alles geben? Der hat schon alles von mir bekommen.