Vergesst bitte nicht den Admins eurer Instanzen von Zeit zu Zeit einen Obolus dazulassen, das Fediverse betreibt sich ehrenamtlich und es entstehen Kosten.
Ist nur anständig!

#fediverse

@loopy
Genau!
Ich hab z. B. nen Dauerauftrag laufen. Ist nur angemessen. Als ehemaliger Moderator unseres Servers weiß ich auch, dass ein stabil laufender Server mit aktueller Software und gepflegter Userlist sich nicht von alleine unterhält.
Meinen Dank auch an die ModeratorInnen für ihre Arbeit im Hintergrund.
#instanzen #admins #moderator #moderatorin