Vergesst bitte nicht den Admins eurer Instanzen von Zeit zu Zeit einen Obolus dazulassen, das Fediverse betreibt sich ehrenamtlich und es entstehen Kosten.
Ist nur anständig!

#fediverse

@loopy im Idealfall als Dauerauftrag :) ich seh das wie nen Abo. Gleiches gilt für andere Dienste die ich viel nutze wie z.b. disroot.org (was ich nur empfehlen kann)