RE: https://mastodon.online/@bahnoev/116801490537376537
#servicetoot
#bundesweit #zugausfälle auf Grund GSM-R #störung 🚫 🚂🚃🚃 🚫
Oha, ich bin gespannt, wie es morgen früh aussieht wenn ich ins #office muss 🙈
Wenn die #bahn bis dahin nicht fährt dann wird's wohl #homeoffice 🤔

