RE: https://mastodon.online/@bahnoev/116801490537376537

#servicetoot
#bundesweit #zugausfälle auf Grund GSM-R #störung 🚫 🚂🚃🚃 🚫

Oha, ich bin gespannt, wie es morgen früh aussieht wenn ich ins #office muss 🙈
Wenn die #bahn bis dahin nicht fährt dann wird's wohl #homeoffice 🤔

#zugausfall #gsmr #deutschebahn

#servicetoot #update

Die #bahn fährt soweit wieder. Sogar pünktlich 🙈 ausgerechnet bei #krisen punktet die Bahn. War bei den Streiks auch schon so...
Alle gestrandeten Bahnfahrer da draußen im #fediverse : kommt gut ans Ziel! 🤞😊

#gsmr #Störungfrei #BahnBubble #bahnverkehr #dbregio #zugfunk