Es ist wieder Mittwoch: WIP-WEDNESDAY

Was steht bei euch gerade an? Macht ihr überhaupt etwas rollenspielmäßiges bei der Hitze?
#pnpde

@FrauKnurrkater Wir wollen nächsten Samstag unsere #GURPS #InfiniteWorlds Kampagne weiter führen, aber angesichts der zu erwartenden Temperaturen werden wir die Session wohl online abhalten.
#pnpde

@FrauKnurrkater Bin noch (wetterbedingt verlangsamt) am Abenteuer für Moonwalker dran und richte mein Activity Pub-aktiviertes Blog noch ein:

https://blog.pnpde.social/thopan/

THOPANs Rollenspielecke

Regelleichtes, OSR, NSR, Übersetzungen, Zeugs.

THOPANs Rollenspielecke

@FrauKnurrkater am Samstag geht meine Runde Schatten des Dämonenfürsten weuter @thomblogs

Wird sicher heiß

@fedithom @thomblogs na wenns gut läuft, gibt's Samstag Gewitter und das passt das gleich in die Stimmung für Schatten des Dämonenfürsten
@FrauKnurrkater Postkarten für das Postkartenrollenspiel gestalten.
@nisjasper das klingt toll, magst du das dann hier zeigen?
@FrauKnurrkater es ist kein Regelset, sondern ein PBM auf Basis von Into the Odd. Vielleicht zeigen @HeyeBodo oder @thopan mal eine Karte?
@FrauKnurrkater Hab alles #pnpde mäßige abgesagt, wg der f****** Hitze. Wollte eigentlich heute #RosewoodAbbey spielen. Konnte aber bisschen an #PinkPonyOfDeath Zines feilen und da ist dann noch das Postkartenrollenspiel von @nisjasper 🙏 Nächste Woche hoffentlich wieder #TheHallsOfArdenVul