Es ist wieder Mittwoch: WIP-WEDNESDAY
Was steht bei euch gerade an? Macht ihr überhaupt etwas rollenspielmäßiges bei der Hitze?
#pnpde
Es ist wieder Mittwoch: WIP-WEDNESDAY
Was steht bei euch gerade an? Macht ihr überhaupt etwas rollenspielmäßiges bei der Hitze?
#pnpde
@FrauKnurrkater Bin noch (wetterbedingt verlangsamt) am Abenteuer für Moonwalker dran und richte mein Activity Pub-aktiviertes Blog noch ein:
@FrauKnurrkater am Samstag geht meine Runde Schatten des Dämonenfürsten weuter @thomblogs
Wird sicher heiß