Es ist wieder Mittwoch: WIP-WEDNESDAY

Was steht bei euch gerade an? Macht ihr überhaupt etwas rollenspielmäßiges bei der Hitze?
#pnpde

@FrauKnurrkater Postkarten für das Postkartenrollenspiel gestalten.
@nisjasper das klingt toll, magst du das dann hier zeigen?
@FrauKnurrkater es ist kein Regelset, sondern ein PBM auf Basis von Into the Odd. Vielleicht zeigen @HeyeBodo oder @thopan mal eine Karte?