Es ist wieder Mittwoch: WIP-WEDNESDAY

Was steht bei euch gerade an? Macht ihr überhaupt etwas rollenspielmäßiges bei der Hitze?
#pnpde

@FrauKnurrkater Bin noch (wetterbedingt verlangsamt) am Abenteuer für Moonwalker dran und richte mein Activity Pub-aktiviertes Blog noch ein:

https://blog.pnpde.social/thopan/

THOPANs Rollenspielecke

Regelleichtes, OSR, NSR, Übersetzungen, Zeugs.

THOPANs Rollenspielecke