Es ist wieder Mittwoch: WIP-WEDNESDAY

Was steht bei euch gerade an? Macht ihr überhaupt etwas rollenspielmäßiges bei der Hitze?
#pnpde

@FrauKnurrkater am Samstag geht meine Runde Schatten des Dämonenfürsten weuter @thomblogs

Wird sicher heiß

@fedithom @thomblogs na wenns gut läuft, gibt's Samstag Gewitter und das passt das gleich in die Stimmung für Schatten des Dämonenfürsten