Gibt es eigentlich Informationen wann KDE PLASMA 6.7 bei Debian unstable verfügbar sein wird ?
#kde #KDE #plasma6 #kdeplasma67 #debian #debianunstable #linux @debian @kde @[email protected]
@debianforum_de