Hmmm - blog.fefe.de ist auch auf http mittlerweile kaputt. :-/

@flohoff Urgs. Ich habe mich in der Tat auch schon öfters gefragt, was mit #fefe los ist. Weiss irgendjemand genaueres? Die fundierten Meinungen fehlen mir 😩

Eine Weile lang habe ich die URL in meinen RSS Reader gelassen - trotz der Zertifikatsfehler. Ich war überzeugt, es handle sich nur um eine kürzere Pause, aber nach ein paar tausend Fehlern habe ich sie dann doch deaktiviert. 😭

Also falls Du mitliest, Fefe, alles Gute auf diesem Wege und wir vermissen Dich!

@dzu @flohoff Fefe - Felix von Leitner - hatte offenbar einen Schlaganfall, befindet sich aber auf dem Weg der Besserung. Ob das blog zurückkommt, scheint aber weiter ungewiss zu sein.

@mok24 @dzu das weiss ich... Das posting des Mitgeschäftsführers kenne ich. Ne zeitlang ging das blog noch war nur leer. Mittlerweile ist es ganz kaputt.

Zwischendrin gab es einen einzigen post.

Özgür Kesim (@[email protected])

Mein Freund und Kollege Fefe lässt Grüße aus dem Krankenhaus ausrichten, wo er sich nach einem Schlaganfall auf dem Weg der Genesung befindet. #fefe

Infosec Exchange
@Risto @flohoff @[email protected] Ok danke, dann sind wir glaube ich alle auf demselben Stand. Den Post vom 24.06.2025 hatte ich auch in Erinnerung, aber seitdem nichts mehr gehört. Ok, dann hoffe ich weiterhin das Beste!

@dzu @Risto @flohoff Hier noch etwas neuer. Ob mit oder ohne Blog, wir wünschen ihm alles Gute. #fefe

https://infosec.exchange/@oec/115798058160462746

Özgür Kesim (@[email protected])

Viele Grüße und ein großes Dankeschön für die vielen lieben Genesungswünsche und Weihnachtsgrüße soll ich von Fefe ausrichten. Der Gipfel ist überwunden, aber der Weg bleibt steinig, sagt er. Allen auf dem #39c3 wünscht er viel Spaß! #fefe

Infosec Exchange
@dzu @flohoff - Du scheinst wohl niemanden zu kennen, der mal einen Schlaganfall hatte, ansonsten hättest Du dich nicht gefragt, was mit fefe los ist. Selbst wenn man einigermaßen wieder hergestellt ist, hat man andere Prioriäten als sich um sein Blog zu kümmern. (wenn man nichtr gerade auf einnahmen aus diesem angewiesen ist), was hier ja eindeutig nicht der Fall ist. - Im übrigen ist Michael Schumacher auch auf dem Weg der Besserung. Auf dem Weg der Besserung heißt ledilgich, das es sich nicht verschlimmert, aber nicht, ob der überhaupt noch selbst in der Lage ist, sich den Arsch abzuwischen. Da "wir" von ihm selbst nichts, sondern nur über dritte etwas gehört haben, läßt eher vermuten, das das mit dem selbst Arsch abwischen eher schwierig ist.
@dzu @flohoff "sich selbst den Arsch abwischen" ist ein Kakophemismus für Einschränkungen nach einem Schlaganfall.

@audin @dzu keine ahnung was bei dir los ist. Ich kenne Fefe durchaus persönlich, hab aber eben seit Ewigkeiten nichts gehört und nehme nur zur Kenntnis das seine Infrastruktur kaputt geht.

Wie man da einen so langen vorwurfsvollen Rant draus machen kann erschließt sich mir nicht.

@flohoff @dzu - ja sorry, wenn das etwas harsch rüber gekommen ist. Im Grunde geht es mir eher darum, dass man versucht über umwege an Informationen zu kommen, wobei doch jedem klar ist, das wenn fefe was zu sagen hat, er das schon kundtun wird. Und wenn es ihm wichtig und möglich ist, er seinen blog schon wieder in Gang setzen wird. passiert das nicht, ist also davona uszugehen, dass es ihm entweder unwichtig ist, oder das es ihm nicht möglich ist. - ging also auch nicht in deine Richtung. - Denn das ;-/ Teile ich vollumfänglich.
@audin @flohoff Hm, also hast Du eigentlich nichts zu dem Thema beizutragen, gehts aber direkt ad hominem auf uns(?) los. Da sage ich jetzt einfach gar nichts mehr dazu, da kann sich jeder selber ein Bild machen.