Hmmm - blog.fefe.de ist auch auf http mittlerweile kaputt. :-/

@flohoff Urgs. Ich habe mich in der Tat auch schon öfters gefragt, was mit #fefe los ist. Weiss irgendjemand genaueres? Die fundierten Meinungen fehlen mir 😩

Eine Weile lang habe ich die URL in meinen RSS Reader gelassen - trotz der Zertifikatsfehler. Ich war überzeugt, es handle sich nur um eine kürzere Pause, aber nach ein paar tausend Fehlern habe ich sie dann doch deaktiviert. 😭

Also falls Du mitliest, Fefe, alles Gute auf diesem Wege und wir vermissen Dich!

Özgür Kesim (@[email protected])

Mein Freund und Kollege Fefe lässt Grüße aus dem Krankenhaus ausrichten, wo er sich nach einem Schlaganfall auf dem Weg der Genesung befindet. #fefe

Infosec Exchange
@Risto @flohoff @[email protected] Ok danke, dann sind wir glaube ich alle auf demselben Stand. Den Post vom 24.06.2025 hatte ich auch in Erinnerung, aber seitdem nichts mehr gehört. Ok, dann hoffe ich weiterhin das Beste!

@dzu @Risto @flohoff Hier noch etwas neuer. Ob mit oder ohne Blog, wir wünschen ihm alles Gute. #fefe

https://infosec.exchange/@oec/115798058160462746

Özgür Kesim (@[email protected])

Viele Grüße und ein großes Dankeschön für die vielen lieben Genesungswünsche und Weihnachtsgrüße soll ich von Fefe ausrichten. Der Gipfel ist überwunden, aber der Weg bleibt steinig, sagt er. Allen auf dem #39c3 wünscht er viel Spaß! #fefe

Infosec Exchange