@flohoff Urgs. Ich habe mich in der Tat auch schon öfters gefragt, was mit #fefe los ist. Weiss irgendjemand genaueres? Die fundierten Meinungen fehlen mir 😩
Eine Weile lang habe ich die URL in meinen RSS Reader gelassen - trotz der Zertifikatsfehler. Ich war überzeugt, es handle sich nur um eine kürzere Pause, aber nach ein paar tausend Fehlern habe ich sie dann doch deaktiviert. 😭
Also falls Du mitliest, Fefe, alles Gute auf diesem Wege und wir vermissen Dich!
Mein Freund und Kollege Fefe lässt Grüße aus dem Krankenhaus ausrichten, wo er sich nach einem Schlaganfall auf dem Weg der Genesung befindet. #fefe
@dzu @Risto @flohoff Hier noch etwas neuer. Ob mit oder ohne Blog, wir wünschen ihm alles Gute. #fefe
Viele Grüße und ein großes Dankeschön für die vielen lieben Genesungswünsche und Weihnachtsgrüße soll ich von Fefe ausrichten. Der Gipfel ist überwunden, aber der Weg bleibt steinig, sagt er. Allen auf dem #39c3 wünscht er viel Spaß! #fefe