Hmmm - blog.fefe.de ist auch auf http mittlerweile kaputt. :-/

@flohoff Urgs. Ich habe mich in der Tat auch schon öfters gefragt, was mit #fefe los ist. Weiss irgendjemand genaueres? Die fundierten Meinungen fehlen mir 😩

Eine Weile lang habe ich die URL in meinen RSS Reader gelassen - trotz der Zertifikatsfehler. Ich war überzeugt, es handle sich nur um eine kürzere Pause, aber nach ein paar tausend Fehlern habe ich sie dann doch deaktiviert. 😭

Also falls Du mitliest, Fefe, alles Gute auf diesem Wege und wir vermissen Dich!

@dzu @flohoff Fefe - Felix von Leitner - hatte offenbar einen Schlaganfall, befindet sich aber auf dem Weg der Besserung. Ob das blog zurückkommt, scheint aber weiter ungewiss zu sein.

@mok24 @dzu das weiss ich... Das posting des Mitgeschäftsführers kenne ich. Ne zeitlang ging das blog noch war nur leer. Mittlerweile ist es ganz kaputt.

Zwischendrin gab es einen einzigen post.