Hmmm - blog.fefe.de ist auch auf http mittlerweile kaputt. :-/
@flohoff Urgs. Ich habe mich in der Tat auch schon öfters gefragt, was mit #fefe los ist. Weiss irgendjemand genaueres? Die fundierten Meinungen fehlen mir 😩
Eine Weile lang habe ich die URL in meinen RSS Reader gelassen - trotz der Zertifikatsfehler. Ich war überzeugt, es handle sich nur um eine kürzere Pause, aber nach ein paar tausend Fehlern habe ich sie dann doch deaktiviert. 😭
Also falls Du mitliest, Fefe, alles Gute auf diesem Wege und wir vermissen Dich!