70-Jähriger Schwarzfahrer läuft an Gleisen weiter - ICE auf dem Weg nach Nürnberg erfasst ihn

https://feddit.org/post/31278043

70-Jähriger Schwarzfahrer läuft an Gleisen weiter - ICE auf dem Weg nach Nürnberg erfasst ihn - feddit.org

Thematisch jedenfalls ähnlich, dachte ich mir. > Ein Schwarzfahrer ist nach seinem Rauswurf aus einem Zug zu Fuß an Bahngleisen weitergegangen und von einem ICE erfasst worden. Der 70-Jährige habe in Aschaffenburg nicht mit einem Regionalzug weiterfahren dürfen, weil er kein gültiges Ticket hatte, teilte die Bundespolizei mit. Daraufhin sei er zu Fuß weiter in Richtung Schweinfurt gegangen - allerdings an den Bahngleisen entlang.

nach ersten Informationen habe der Mann wohl schwere Prellungen erlitten. Er sei zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Manche Leute haben echt mehr Glück als Verstand.

WTF seit wann wird man wegen Schwarzfahren denn aus dem Zug geworfen?
Kommt vermutlich darauf wie man sich aufführt wenn man dabei erwischt wird.

Hab das selbst bisher nicht erlebt, aber es kommt wohl vor:

Wer ohne gültiges Ticket erwischt wird, muss an der nächsten Station mit den Kontrolleuren aussteigen.

n-tv.de/…/Zehn-Fragen-zum-Schwarzfahren-article19…

Ohne Ticket in Bus und Bahn: Zehn Fragen zum Schwarzfahren

60 Euro erhöhtes Beförderungsentgelt werden fällig, wenn man sich beim Schwarzfahren erwischen lässt. Wie weit dürfen Kontrolleure gehen? Wann kann Schwarzfahren ins Gefängnis führen? Und darf man Menschen ohne Ticket mit dem eigenen Fahrschein "retten"?

ntv NACHRICHTEN
Das ist doch eher c/dingefahreninrentner oder?
Bewegung ist relativ. Ich gestatte es. Ü