70-Jähriger Schwarzfahrer läuft an Gleisen weiter - ICE auf dem Weg nach Nürnberg erfasst ihn

https://feddit.org/post/31278043

70-Jähriger Schwarzfahrer läuft an Gleisen weiter - ICE auf dem Weg nach Nürnberg erfasst ihn - feddit.org

Thematisch jedenfalls ähnlich, dachte ich mir. > Ein Schwarzfahrer ist nach seinem Rauswurf aus einem Zug zu Fuß an Bahngleisen weitergegangen und von einem ICE erfasst worden. Der 70-Jährige habe in Aschaffenburg nicht mit einem Regionalzug weiterfahren dürfen, weil er kein gültiges Ticket hatte, teilte die Bundespolizei mit. Daraufhin sei er zu Fuß weiter in Richtung Schweinfurt gegangen - allerdings an den Bahngleisen entlang.

nach ersten Informationen habe der Mann wohl schwere Prellungen erlitten. Er sei zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Manche Leute haben echt mehr Glück als Verstand.