Hab beim ausräumen des Hauses noch die Original-CDs von #Myst und #Riven gefunden. Weiss jemand ob das auf Debian Linux zum laufen zu kriegen ist? Da hätte ich mal wieder richtig Lust drauf.
@Drops @dec_hl 😍 Ich drücke die Däumchen