Hab beim ausräumen des Hauses noch die Original-CDs von #Myst und #Riven gefunden. Weiss jemand ob das auf Debian Linux zum laufen zu kriegen ist? Da hätte ich mal wieder richtig Lust drauf.
@Drops ja, da es auf scrumm-vm basiert kannst du es sogar nativ ablaufen lassen. Alles aus den /data verzeichnissen in einen Ordner und ab geht die Lorenbahn😎