@ChaosHof hampf?
@overflo tomaten ;-)

@ChaosHof "tomaten" ;)

da gabs mal eine CCC talk zu tomaten anbauen..
ihr kennt es , da findet man tomatenreste in der sofaspalte und freut sich ..

@overflo muss ich mir mal an sehen den kenn ich noch nicht ;-)
@ChaosHof
Das ist schon seeehr lange her, als in .de der Anbau von Tomaten noch verfolgt wurde.
Ich hab ihn jetzt leider auch nicht mehr gefunden, aber ich glaube es war ein CCCongress.