Liebe Deutsche Bahn. Ich hasse euren ICE T!!!! Eine Frechheit dies hier als Rollstuhlplatz zu deklarieren! Ich sitze halb im Gang vor der SchiebetĂĽr. Egal wierum ich einparke.
Ich bekomme dadurch entweder Rucksäcke von unachtsam vorbei laufenden Fahrgäste ins Gesicht geschleudert. Oder - ich hab mich umgedreht - gepäck gegen die Beine.
Have a good Journey with #BarriereBahn.
#bahn #Barrierefreiheit #verkehrswende #BGG


