Tempolimit nur für Verbrenner.
Das wäre der Durchbruch für e-Autos.
@Pradi besser nicht da wo meine Eltern wohnen haben die dieseldeppen jetzt schon so nen Hass auf Elektrofahrzeuge dass sie den Nachbarn die bremsleitungen durchschneiden