Tempolimit nur für Verbrenner.
Das wäre der Durchbruch für e-Autos.
@Pradi nuja. Auch e-autos töten, wenn sie rasen
@inch es geht um die aktuelle Debatte wegen Spritpreisen.
@Pradi ich weiß ja. Trotzdem möchte ich das nicht unerwähnt lassen. K1 ist seinerzeit umgefahren wurden. Da ist es mir ziemlich schnurz, ob das ein Diesel, Benziner oder elektrischer war, in dem der Fahrer, der sich nicht an die Regeln hielt, saß