@afelia
Und die ARD lädt ernsthaft die AfD ein (Chrupalla) zu einem Brennpunkt über die Hochstufung durch den Verfassungschutz...
Das ist die neue Linie der ARD unter Programmdirektorin Christine Strobl (Tochter von Wolfgang Schäuble, Ehefrau von CDU Innenminister BaWü)...
https://systemli.social/@anneroth/114369791798069524
https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Strobl_(Medienmanagerin)
@afelia Das ✊️
Danke, danke, danke ❤️🖤
… aber nur wenige das notwendige Rückgrat☝️ 🤷🏻♀️
@agitatra @afelia Du kannst gegen den „Diskussionsstil“ der Nazis nie gewinnen. Sie brauchen 5s, um eine Lüge zu verbreiten und wenn Du das Wort „Diskussion“ ernst nimmst, brauchst Du danach 50 Minuten, um die Lüge zu widerlegen. Danach folgt deren nächste Lüge.
Nein, Mit Nazis diskutiert man nicht. Alleine schon, um sich nicht selber um sein Seelenheil zu bringen.
Genau.
@afelia Dazu braucht es Rückgrat = Haltung. Offenbar ein Fremdwort bei vielen Politikys und Publizistikis, die sich gerne Demokrat:in schimpfen.
Danke dir.
@afelia
Hätte ich genauso gehalten. Dazu braucht es aber keiner Macht, sondern einfach nur etwas Verstand und Anstand.
Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Es ist auch ziemliche Zeitverschwendung obendrein.
Als ob.
@smial @afelia
Ja es ist naive es in Teilen an zu nehmen. Aber es ust der best bet und wenn es auf fruchtbaren Boden oder Augen fällt, das beste was passieren kann.
Beide Seiten sind übel und betrügen. Das war immer so. Aber es ist falsch und verzerrt.
Ich denke alle Menschen sind gleich und haben Familie und bedürfnisse.
@CaroW @afelia Ja aber leider machen es auch beide Seiten. Die einen schneiden es, die anderen zeigen es nur gekürzt oder personalisiert an.
YT blendete Kommentare aus und TT hatte erfundene Likes und Reichweiten wie im TV der 1990er. Alle schummeln. Aktuell mit A.I. und Co. Daher will ich echte Transparenz - alle sehen alles chronologisch.
Die Gruppen der Menschen, haben sich in meinem Traum, distanziert weil es dank Digitalisierung so intransparent wurde. Das verschärft Konflikte.
@afelia ich verstehe es nicht. Warum, warum, warum die Öffis die Nazis so gepusht haben, und immer noch pushen. Die Intendanten wissen doch, was die Theorie über den Effekt sagt. Und der Modus der Besetzung der Gremien macht es extrem schwer zu glauben, dass das Schläfer-Faschos sind.
Größenwahn? "Wir können sie entlarven", so in der Art?
Das Problem ist natürlich, dass abgesehen von Marinas Followern niemand davon etwas mitbekommt.
Und solange die TV-Macher genügend charakterlose Typen finden, die zu allem ja sagen, werden sie einfach weiter machen.
Vielleicht doch mal (am besten zu einer Live-Sendung) zusagen, um dort vor großem Publikum zu verkünden, warum solche Veranstaltungen falsch sind und dann demonstrativ die Sendung verlassen? 🤔
Das Konzept dieser talkSHOWS hat sich so dermaßen überholt, nur leider haben es viele nicht mitbekommen. Falsche Themen, falsche Gäste, schlecht recherchiert....