29.11.: Ab heute werde ich die Gratis"zeitungen" 'Der Grazer' und 'Woche Graz' nicht nur nach (bislang ausgebliebenen) Berichten über den Drogenskandal der #FPÖ #Graz durchsehen, sondern auch nach dem Finanzskandal der Stadtpartei.
Gestern wurde berichtet, dass (u.a. auch wegen Vorwürfen der Verfahrensverschleppung) ein Datenforensiker an dem Fall arbeitet:
https://www.derstandard.at/story/3000000197343/fpoe-finanzskandal-zweiter-staatsanwalt-und-ein-aufdeckerbuch
Die "Woche Graz" berichtet am 29.11. über keinen der beiden Fälle.