Wir sind sehr stolz auf unsere Lernhelfer und freuen uns, dass @oecherbibo die Prüfung geschafft hat. Jetzt haben wir endlich unsere Ratzelbandenhöhle wieder tagsüber für uns und können wieder viel mehr Quatsch machen.
@Ratzelbande @oecherbibo
Wir gralutieren, nee galoppieren, nein gratinieren oder wie das heißt, auf jeden Fall gratulieren wir ganz dolle alle zusammen!
🦁🐩🐥🐸🐉👨‍🦱  💐🥂
Super, @SnoopyCVa machen überbackenes #Gratin, @Trudi kommt mit #Chili… Da könnte ich die #Kaffee-Versorgung übernehmen, damit 🐧Polly und 🐻Lennie von @Ratzelbande in Ruhe mitfeiern können.
@en_Teddy bringt sicher #Kuchen, @Wolf #Kekse, @Kanzleipony habe ich öfters mit #salzgebäck gesehen…
Ach bringt einfach, was ihr mögt zur #Party von @oecherbibo – vor allem Euch selbst, #Flausch, und gute #Laune!

@Ratzelbande Ich musste doch bis eben noch arbeiten, beame mich aber jetzt instantan zu euch rüber! #PlushieParty

@SnoopyCVa @Trudi @en_Teddy @Kanzleipony @ploggifanti @olafant

@carola1horn @Ratzelbande @Trudi @en_Teddy @Kanzleipony @ploggifanti @olafant
Wir beamen mal das Gratin aus der Hotel Küche. Vorsicht heiß!
Falls mehr davon gebraucht wird: copy & pasta!
@SnoopyCVa @carola1horn @Trudi @en_Teddy @Kanzleipony @ploggifanti @olafant supi, Danke, das stellen wir erstmal warm, gleich gibbet lecker njomnjom, erstmal leckere Snacks und Getränke. 🥰🥨🍬🍭🎶🍹
@carola1horn @SnoopyCVa @Trudi @en_Teddy @Kanzleipony @ploggifanti @olafant wow, jetzt sind Polly und Lennie aber gespannt auf deinen super Eiskaffee! @MartinK und @oecherbibo trinken bestimmt gerne einen. 😃
Mett, Mett, Baby (Ice Ice Baby)

YouTube
@Odradek @Trudi @carola1horn @SnoopyCVa @en_Teddy @Kanzleipony @ploggifanti @olafant @MartinK @oecherbibo oh wie schön, dass ihr da seid. Super , dass ihr Musik macht, dann kann Fritz🐻 mal Pause machen. 🥰💕🦄💕🐻💕🐊
Siouxsie And The Banshees - Happy House (Official Music Video)

Music video by Siouxsie And The Banshees performing Happy House. (C) 2014 UMC#SiouxsieAndTheBanshees #HappyHouse #Vevo

YouTube

@Ratzelbande @Odradek @Trudi @carola1horn @SnoopyCVa @Kanzleipony @ploggifanti @olafant @MartinK @oecherbibo

Paaaaddddiiiiieeee, *um die Ecke gehechelt Geräusch* 👻🥳🎃💫❤️💞💐🐻🐨🐹🐭🐰🐸

@en_Teddy @Odradek @Trudi @carola1horn @SnoopyCVa @Kanzleipony @ploggifanti @olafant @MartinK @oecherbibo Plüsch noch eins , du bist ja wohl ne Marke, en_teddy! 🧡Schön, dass du da bist. Hat Herr von und zu Namenlos sich nicht mitgetraut? Schade.
@en_Teddy @Odradek @Trudi @carola1horn @SnoopyCVa @Kanzleipony @ploggifanti @olafant @MartinK @oecherbibo 🥰💕🐻oh wie schön, Herr von und zu Namenlos, wir freuen uns alle. Sie sind vielleicht eher an einem ruhigen Gespräch interessiert? Die Bären Friedhelm, Papa Bär und Friedel freuen sich auf nette Gesellschaft.
@en_Teddy @Ratzelbande @Odradek @carola1horn @SnoopyCVa @Kanzleipony @ploggifanti @olafant @MartinK @oecherbibo ja, bähm, Herr von und zu Namenlos! Sie sind ja auch voll der Stylobär! 🧢😎
@carola1horn @en_Teddy @Trudi @Ratzelbande @SnoopyCVa @Kanzleipony @ploggifanti @olafant @MartinK @oecherbibo nicht täglich. und während die punkprinzessin blaue gauloises raucht, versuch ich weniger bewußter durch dominikanische zigarillos hinzubekommen
@en_Teddy @carola1horn @Trudi @Ratzelbande @SnoopyCVa @Kanzleipony @ploggifanti @olafant @MartinK @oecherbibo wie bei kaffee oder wein: eins kann hohe kenner*innenschaft in den gestankssorten ("leicht rhombenförmig im abgang") erreichen :) wichtig finde ich v.a., daß es keine schlechte eingewohnheit, sondern etwas bewußt erlebtes ist