Wir sind sehr stolz auf unsere Lernhelfer und freuen uns, dass @oecherbibo die Prüfung geschafft hat. Jetzt haben wir endlich unsere Ratzelbandenhöhle wieder tagsüber für uns und können wieder viel mehr Quatsch machen.
Wir gralutieren, nee galoppieren, nein gratinieren oder wie das heißt, auf jeden Fall gratulieren wir ganz dolle alle zusammen!
🦁🐩🐥🐸🐉👨🦱
💐🥂
