Wäre es nicht wirklich großartig, wenn wir vielleicht irgendwann – eines Tages – z.B. in Paris oder Rom die Metro benutzen könnten + hier in Leipzig mit demselben Ticket die Straßenbahn?
Bis dahin haben wir einen langen Weg vor uns. Es sind Ideen wie diese, die die Menschen überzeugen. Die nicht einschränken, sondern das Leben erleichtern & verbessern + Lust machen auf nachhaltige Mobilität, so Volker Wissing. #ITF23 #ITFForum #RethinkMobility #Dticket #Deutschlandticket #Europaticket