Ich habe so viel aus meinen#Fehlern #gelernt
dass ich #überlege noch mehr zu machen 🤭
Ich #überlege gerade #ernsthaft eine #neue #Version des #AnarchistsCoockbock zu #schreiben. Aber mit #Rezepten die dann auch #funktionieren. Was mich aber #zurück #hält ist der #Gedanke daran wie ich mich #fühlen würde wenn die #Rezepte #zubereitet und #serviert würden!
#ernsthaft ?! Ich liege nun sein knapp 3 Stunden im Bett… müde war ich… hätte auf dem Sofa sofort #schlafen können… stattdessen liege ich im dunklen… #überlege … Was mache ich denn #morgen alles???… Wie mache ich das???… Ist das richtig so, wenn ich das so mache?… geht das überhaupt so?!…
Meine #gedanken kreisen Minute für Minute… Stunde für Stunde… meine Müdigkeit ist sozusagen #verflogen
Kann man das irgendwie #abstellen ?