#ernsthaft ?! Ich liege nun sein knapp 3 Stunden im Bett… müde war ich… hätte auf dem Sofa sofort
#schlafen können… stattdessen liege ich im dunklen…
#überlege … Was mache ich denn
#morgen alles???… Wie mache ich das???… Ist das richtig so, wenn ich das so mache?… geht das überhaupt so?!…
Meine
#gedanken kreisen Minute für Minute… Stunde für Stunde… meine Müdigkeit ist sozusagen
#verflogenKann man das irgendwie
#abstellen ?