#Offtopic: CityShuttle als REX92 2764 FehringโWien Hbf in der Tiefenbacher Schleife ๐ aufgenommen vom fantastischen @datom ๐
#unsereoebb #oebb #crd #cityshuttle #thermenbahn #rex92 #steiermark #tiefenbacherschleife
Leider haut der Upload hier nicht hin, deswegen:
https://twitter.com/chris_neuherz/status/1607292851783667715?s=46&t=4JBlebH4Pr5GEvdFDqKz9g
https://www.instagram.com/reel/Cmn879DhfX8/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
#unsereoebb #oebb #crd #cityshuttle #thermenbahn #rex92 #steiermark #tiefenbacherschleife
Leider haut der Upload hier nicht hin, deswegen:
https://twitter.com/chris_neuherz/status/1607292851783667715?s=46&t=4JBlebH4Pr5GEvdFDqKz9g
https://www.instagram.com/reel/Cmn879DhfX8/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Chris Neuherz ๐ณ๏ธโ๐ on Twitter
โ@unsereOEBB CityShuttle als REX92 2764 FehringโWien Hbf in der Tiefenbacher Schleife ๐ aufgenommen vom fantastischen @DaTom___ ๐ #unsereoebb #oebb #crd #cityshuttle #thermenbahn #rex92 #steiermark #tiefenbacherschleife https://t.co/G8G7PHestSโ