Dabei wieder fünf bis sechs neue Funktionen eingebaut ;-)
@FrVaBe @kawummke ich hatte auch lange gesucht bis ich vor drei Wochen angefangen habe, meine eigene Software zu vibe-coden. Seit einer Woche live... #steuerkram https://codeberg.org/fds2610/Steuerkram
Reine IST-Versteuerung für mich als Freiberufler. #UStVA via @elster.de und #EÜR ... Da meine Partnerin Bilanzbuchhalterin ist, kommt fast täglich mehr Sachverstand dazu.
Hallo, ich bin Pauli, nicht mehr ganz #neuhier, sondern schon seit ein paar Jahren auf Mastodon unterwegs, erst auf cybre.space und jetzt hauptsächlich auf sonomu.club.
Ich bin nichtbinär, aus Leipzig, mache #Musik und #Steuerkram, bin Elternteil und Anarchist*in.
Hier will ich vor allem auf deutschsprachig unterwegs sein und über Brettspiele schnacken.