@FrVaBe @kawummke ich hatte auch lange gesucht bis ich vor drei Wochen angefangen habe, meine eigene Software zu vibe-coden. Seit einer Woche live... #steuerkram https://codeberg.org/fds2610/Steuerkram
Reine IST-Versteuerung für mich als Freiberufler. #UStVA via @elster.de und #EÜR ... Da meine Partnerin Bilanzbuchhalterin ist, kommt fast täglich mehr Sachverstand dazu.
