Nach der Arbeit #rausgeschafft und die herrliche Sonne bei einer Radrunde genossen. #radfahren #rd7 #fahrrad
Heute mit den Rรคdern zum Niederwalddenkmal geradelt. Hat SpaรŸ gemacht beide Seiten des Rheins kennenzulernen und die Tour hat mir richtig gut gefallen. ๐Ÿ˜ƒ #fahrrad #bike #fedibikes #bergamont #rd7 #rd5 #radtour