Der #NeoGeo hype mit dem AES+ geht an mir recht spurlos vorbei.
Es gibt ein paar richtig gute Games (neben den endlos vielen Fighting Games) die ich mag: #BlazingStar und #Pulstar z.B.
Aber die NeoGeo Library spiele ich auf meiner #NintendoSwitch 🤔
Dafür habe ich auch mehrere Möglichkeiten einen Arcade 🕹 anzuschließen 😎
Und es gibt ja für die Switch(2) auch immer mal neue klassische Games wie #NeonInferno 🤙