ach so, nächste Woche ist ja wieder #Breminale. Ich glaube, den Mittwoch verbringe ich einfach bei der Brackwasser-Bühne, da läuft die ganze Zeit irgendwie #ukbass hmu
Weitere highlights:
- afrikanische percussion aber anders am Donnerstag um 23 Uhr bei der Flut-Bühne https://breminale-festival.de/acts/arsenal-mikebe
- #postcore am Freitag um 18 Uhr ebenda
https://breminale-festival.de/acts/hond
- spanische Gitarre Samstag um 12 beim Muchos Mas
https://breminale-festival.de/acts/miguel-guitarra
- irgendwas Experimentelles Samstag 17:30 beim Brackwasser
https://breminale-festival.de/acts/spooky-action
- eine #dragshow Samstag 21 Uhr bei der Rampe
https://breminale-festival.de/acts/joyce-delone-the-house-of-drag
- #grindcore Samstag 23:59 Schleuse https://breminale-festival.de/acts/morser
- und live synths Sonntag 15 Uhr Brackwasser. https://breminale-festival.de/acts/die-patcherei



