Nach einem Freitagabend Mitte April 2025 an der Isar zwischen Eisenbahn- und Brudermühlbrücke. Die Grillsaison hat noch nicht einmal begonnen! Ein paar Meter weiter steht eine Gitterbox für Abfall. Na und? Und was man nicht sofort sieht, sind jede Menge Scherben.
Ich hab die Schnauze voll!

#schnauzevollvonmüll #isarmüll #partymüll #partyvolk

Drei Stunden Pendeln zumutbar, damit es jmd. gibt, der auf Sylt den Champagner nachschenkt #partyvolk