🎙️ Neue Podcastfolge: „München mit Ö“
Zu Gast: Ludwig Hartmann, Landtagsvizepräsident und Grünen-Landtagsabgeordneter
Mit Tobias Ruff und Judith Bauer sprechen wir über den Ausgang des Olympia-Entscheids, die Lehren daraus und wie München jetzt konstruktiv weiterdenken kann. Wie gelingt nachhaltige Stadtentwicklung nach einem klaren Bürger-Votum?
Jetzt hören: https://www.podcast.de/episode/695333400/nach-dem-olympia-votum-ludwig-hartmann-im-gespraech
#MünchenMitÖ #ÖDP #OlympiaMünchen #Nachhaltigkeit #Demokratie #Bürgerentscheid #Podcast #München #Politik
Nach dem Olympia-Votum: Ludwig Hartmann im Gespräch ~ München mit Ö Podcast
In dieser Folge von „München mit Ö“ ist Ludwig Hartmann, der Landtagsvizepräsident und Landtagsabgeordneten der Grünen zu Gast. Er spricht mit ÖDP-Stadtrat Tobias Ruff und Judith Bauer über den Ausgang des Olympia-Entscheids in München. Gemeinsam...