3 Tage Bandcamp bei mir und der Navigatorin. Intensive Probe, Aufnahmen, Jams und einfach ne gute Zeit mit lungern unter der Magnolie und insgesamt das gute Leben genießen. Jetzt noch ein freier Tag zum Entspannen. Genieße das gerade sehr.
#nohabit
#nohabit

