Kundgebung: Überwachungsfrei - gegen Ausbau staatlicher Überwachung
Am 20.06. um 14 Uhr in Hamburg, auf dem Hansaplatz.
Kundgebung: Überwachungsfrei - gegen Ausbau staatlicher Überwachung
Am 20.06. um 14 Uhr in Hamburg, auf dem Hansaplatz.
Bis zum morgigen Freitag, dem Ende der IMK, kannst du noch unseren offenen Brief unterschreiben!
Dies haben inzwischen auch 20 Abgeordnete aus dem Europaparlament, dem Bundestag sowie der Hamburgischen Bürgerschaft getan. Wir hatten zuvor alle Abgeordneten der Bürgerschaft namentlich direkt angeschrieben. Und sehen jetzt genau, wer sich für den Erhalt des Fußballs, der Fankultur und der Fanrechte einsetzt!
Morgen beginnt die #IMK26 in #Hamburg.
Armin Schuster, Innenminister von Sachsen, setzt mal wieder auf das Verbot anstatt auf den Dialog. Leider nichts Neues...
Was es braucht, sind keine Verschärfungen der Stadionverbotsrichtlinien, sondern endlich einen Dialog auf Augenhöhe! Demokratie funktioniert anders, Herr Minister.
Liken, teilen, kommentieren – gib Fanrechten deine Stimme!
---
#Fanhilfe
Die SPD als Totengräberin des Fußballs?
Der populistische Irrweg der Innenministerinnen und Innenminister gegenüber Fußballfans muss ein Ende finden!
Alle Beschlüsse der #IMK26 sind einstimmig zu fällen. Andy Grote ist deshalb hier gefragt, klar Partei für Fankultur, Fanrechte und den Fußball zu beziehen.
Erinnere auch Du die SPD daran, wie wichtig Dir dieses Thema ist. Versende ab heute Deine (Protest)Postkarte und gib Fanrechten Deine Stimme.