"2025: Es sollte wieder nicht klappen: Im Viertelfinale scheitern die Münchner an Bayer Leverkusen - und das schon im Achtelfinale."
https://www.sportschau.de/regional/br/br-dfb-pokalfinale-beendet-der-fc-bayern-den-turnier-fluch-106.html
Schon im Achtelfinale das Viertelfinale verlieren? Das muss man erstmal schaffen! 😜
(Richtig ist: Bayer Leverkusen gewann das Achtelfinale gegen FC Bayern mit 1:0)

