Was ich in der Berichterstattung rund um den völkerrechtswidrigen #Angriffskrieg im #Iran vermisse:
1. dass er als solcher bezeichnet wird
2. Dass er als solcher beschrieben wird
3. Dass diesmal nich Öl der Grund für die USA war, um in den Iran einzufallen, sondern die #eppsteinfiles, und dass der senile President der USA darin so stark present ist.
Ein Vorschlag zur Beendigung dieses Krieges wäre, mehr auf die Opfer zu schauen.
https://www.zdfheute.de/politik/ausland/iran-israel-usa-angriff-liveblog-100.html

