Bei 644 cm in Schöna scheint nun der #Elbpegel zu stagnieren, und die Lage entspannt sich langsam.
Elbe ist leicht in die Flutrinne gelaufen, aber soweit nix schlimmes in Dresden.
Trotz gesperrter Bereiche gehen die Menschen trotzdem durch um zu gaffen. Was soll schon passieren. 😑
#dresden #elbpegel









