Elbe ist leicht in die Flutrinne gelaufen, aber soweit nix schlimmes in Dresden.
Trotz gesperrter Bereiche gehen die Menschen trotzdem durch um zu gaffen. Was soll schon passieren. 😑
#dresden #elbpegel