für mich heisst das: ich habe ganz konkrete Nachteile bei #Raiffeisen. Zum Beispiel kann ich nicht so einfach weg-wechseln von dem schlimmen #bexio.
(da #Infinity bLink nutzt, müsste ich manuelle Exports machen aus Raiffeisen für die Zahlungsbewegungen)
#Cloudflare hat bei #Bexio heute keine Lust, zum Arbeiten. Daher sind aktuell für unsere Kunden keine Rechnungen einsehbar. Vielen Dank für dein Verständnis.
#cloudflare #cloudflareoutage #bexio #qsvstatus
https://www.qsv.zone/notices/zj7kufxfiqnkuqmn-ausfall-bexio
Email mit bestimmtem Label taggen - ZACK - Kontakt in #bexio erfasst.
Vor einigen Tagen erhielten Bexio-Kunden eine E-Mail mit dem unverfänglichen Betreff «[…] AGB und Datenschutzerklärung vereinfacht». In der eigentlichen E-Mail folgte eine Überraschung: Bexio könne ab dem 1. Juni 2022 «Stamm-Daten für …